Ausstellungen: Technorama '05

Technorama Ulm 07. bis 08. Mai 2005

Eine Tour die nicht ins Wasser fallen konnte. Obwohl ich bei der Hinfahrt den Eindruck hatte, das der Regen zeitweise trockener und wärmer wurde. Aber da muss man durch. Mit meiner Lebensgefährtin Anja und meinem Schwager Helmut als Helfer, kann es regnen wie es will. Wir machen immer was daraus. Ein Hallenplatz für meine Sammlung war ja reserviert. Wir hätten nur etwas früher zum Aufbau in der Messehalle sein müssen.

Ein Dankeschön noch einmal an Alle die, die den Weg für mein Gespann beim ein- und ausfahren zu meinem Messestand räumen mussten. Es ist ein wunderbares Gefühl wenn man schon beim Aufbau neue Informationen und Unterlagen zum Thema Einradanhänger bekommt.

Am Samstag morgen, wir steckten noch im Verkehrskaos, hatte Peter Hurle seinen wunderschönen VW Käfer Baujahr 1955 mit Einradanhänger schon auf dem bereitgestellten Platz postiert. Es war eine Augenweide, aber leider sind diese Fotos nichts geworden ( verwackelt ).

Darum die bitte an Alle. Wer war in Ulm auf der Technorama Oldie Messe 2005 und hat von dem VW Käfer mit Einradanhänger Fotos gemacht ? Wenn ja, bitte ich um einen Abzug. Die Kosten werden erstattet.

Ein großes Dankschön an Alle, die ihren Teil zu dieser Ausstellung beigetragen haben, sowie an meine Tochter Nadine, die meine Internetseite erstellt und pflegt.