Ausstellungen: Histori Car '07

Oldtimermesse Oktober 2007 in Duisburg

Am 20.10. und 21.10.2007 war die Oldtimermesse HistoriCar im Landschaftspark Duisburg–Nord. Ein einzigartiges Kulturdenkmal der industriellen Stahlgewinnung als Kulisse für eine Oldtimermesse hat etwas besonderes. Selbst ein abgelegener Standplatz konnte die Messebesucher nicht abhalten sich mein rollendes Einradanhänger-Museums anzuschauen.

Der Transportanhänger umgebaut als kleines Kino wurde von den Besuchern sehr gut angenommen.

Der Film vom WDR Lokalzeit bergisch Land über meine historische Arbeit und dem ERAH Treffen ist eine sehr gute Ergänzung für das technische Verständnis. Auf Kinositzen aus den 50 ziger Jahren konnte eine Bildpräsentation meiner 25 jährigen historischen Arbeit und die Bilderserie des Internationalen Einradanhänger Treffens im August 2007 in Leichlingen angeschaut werden.