Ausstellungen: Schermbeck 2008

Oldtimertag in Schermbeck 2008

Hallo Oldtimerfreunde,
hallo Einradanhängerfans

am 06.07.2008 fand in Schermbeck im Park der Stiftung Lühlerheim ein Oldtimertreffen statt. Für eine Tagesveranstaltung muss ich sagen, erste Klasse was dort gebote wurde. Belohnt wurde die Arbeit mit sonnigem Wetter. Die ganze Oldtimerszene stellte man dort den Besuchern vor. Wunderbare Fahrzeuge mit Fahrern in historischer Bekleidung als Zeitreise wurde den Zuschauern präsentiert.

Mit Fahrzeugen von Michael Wahlen einem Fiat 600 und dem Fahrzeug von Dieter Romswinkel einem VW Käfer Cabrio konnte ich mit einem kleinen Präsentationsstand meines rollenden Einradanhänger - Museums dabei sein. Wilhelm Romswinkel stellte seine NSU Qick von 1938 mit Beiwagen und passendem Einradanhänger der Fa. Plöger hinzu. Ein seltenes Gespann, welches sehr viele Blicke auf sich zog.

Bei Dixieland Musik und meiner Gitarre auf meinem Stand, wurde ein gemütliches Oldtimertreffen mit Picknick in einer herrlichen Parklandschaft gestaltet.

Euer Karlheinz Flach